simple web creator
Mobirise



Mein Name ist Claudia BRANTNER und ich bin am 30.01.1982 in Wien geboren, wo auch heute noch mein Zuhause ist. Schon vor meiner Ausbildung zur diplomierten Gesundheits- und Krankenschwester war ich vom Wunder Mensch mit all seinen Facetten fasziniert und hatte einen Blick für das „große Ganze“. Im Laufe der Jahre habe ich mich neben der klassischen Schulmedizin immer mehr mit Spiritualität und komplementären ganzheitlichen Methoden beschäftigt und unzählige Ausbildungen absolviert, Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen und Seminare besucht, mich selbst ausprobiert und entwickelt. Ich war immer auf der Suche nach dem letzten perfekten Tool, um los zu starten und mich selbstständig zu machen. Erst mit der Ausbildung zur Diplomierten Cranio Sacral Therapeutin bei Nikolaos Akrinidis wurde mein Weg plötzlich glasklar, denn meine Hände hatten alle gesammelten Werkzeuge längst integriert und verstanden nun endlich, was sie schon die ganze Zeit über gespürt haben. Mit jedem Modul begriff ich mehr, dass Cranio Sacral Balancing in Wahrheit nichts Anderes als gelebte Anatomie ist. Noch nie hat alles so Sinn gemacht. Die Konstruktion Mensch ist ein wahres Wunderwerk, in dem rein gar nichts zufällig so ist, wie es eben ist. Wenn man das begriffen hat, die Technik gut lernt und der Intelligenz der eigenen Hände vertrauensvoll folgt, passiert der Rest von ganz alleine.
The tissue alone knows…..